Über uns... und wie Ihr uns erreicht

Wir sind | begeisterte Camper

Wir möchten unsere Begeisterung gerne mit Dir teilen. Raus aus dem Alltag, hinein in ein kleines Abenteuer!

Egal ob mitten in der Stadt oder direkt in der Natur, oft sind die schönsten Plätze die, die Dir zufällig vor die Räder kommen. Nirgendwo sonst hast Du diese Freiheit so spontan zu sein!

Hattest Du eigentlich gedacht, die Berge rufen Dich? Und dann überkommt Dich doch die Lust, lieber am Strand spazieren zu gehen?

Kein Problem, Du entscheidest, wo die Reise hingeht. Mehr Flexibilität geht nicht! Und eines können wir Dir versichern: Nirgends schläft man so gut, wie in seinem eigenen kleinen Schneckenhaus!

Haben wir Deine Reiselust geweckt? Dann schaue doch in unserem Online-Buchungsportal nach, ob Dein Wunschzeitraum noch frei ist! Gerne kannst Du uns auch eine Mail schreiben oder uns anrufen. Oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Standort Castrop-Rauxel

Vermietung I Service I Verkauf

Westring 216
44579 Castrop-Rauxel
Telefon +49 . 2323 . 99 39 500

Standort Herne

Verwaltung

Körnerstraße 3
44623 Herne
Telefon +49 . 2323 . 99 39 500

Buche jetzt Dein Wohnmobil!

So erreichst Du uns:

Wir beantworten gerne Deine Fragen per Telefon, Email oder über unser Kontaktformular. Und natürlich freuen wir uns auch, Dich persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

info@pepimobil.de

+49 . 2323 . 99 39 500

Körnerstraße 3, 44623 Herne (Verwaltung)

Westring 216, 44579 Castrop-Rauxel

Schreib uns

r

Hinweis zum Datenschutz

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.